1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

web.de - jahrelang gute Erfahrungen und nun Telefonterror

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by GretchenNo2, Sep 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe anderen User,

ich suche den Erfahrungsaustausch und möchte gern bekannt machen, was mir heute geschehen ist, um andere User zu warnen.

Ein Herr, der sich als Mitarbeiter von web.de ausgab, rief bei mir zuhause an und wollte mich sprechen. Ich war nicht da, meine Haushaltshilfe nahm den Hörer ab. Den Grund seines Anrufes wollte der Herr nicht nennen. Er sagte jedoch, er werde mein E-Mail-Konto bei freemail von web.de sperren lassen, wenn ich nicht bereits sei, seinen Anruf entgegenzunehmen. (ich bin kein Club-Mitglied) Danach startete er einen Telefonterror und rief er alle 15 bis 30 Minuten bei mir zuhause an.

Ich habe alle Familienangehörigen rechtzeitig informiert, damit in dieser Zeit keiner den Hörer dieser Telefonnummer abnahm. Außerdem habe ich meine Meinung zum Verhalten dieses Mitarbeiters an web.de geschickt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie würden Sie mit so einem Telefonterror umgehen?

Danke für hilfreiche Beiträge im voraus!

GretchenNo2

2. pussycat

pussycat Megabyte

Das muss ja nicht stimmen. Es kann sich auch um einen abgewiesenen Verehrer handeln, der sich rächen will.

Kommt mir irgendwie bekannt vor … :grübel:

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...wenn schon die Telefonnummer bekannt ist und weiterhin Telefonterror stattfindet, dann hilft bestimmt auch die Polizei...

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eine Haushalthilfe, die einfach Telefongespräche entgegennimmt?
    Leg den Hörer einfach nebens Telefon, wenn er wieder anruft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page