1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

web.de-mailkonto dringend!

Discussion in 'Mail-Programme' started by andybramer, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andybramer

andybramer Byte

ich war einmal in einen internet cafe und habe auf mein webmail konto geöffnet. ich bemerkte dass jemand mein passwort mitlas. ich holte mir was zu trinken. jetzt wollte ich wieder eine mail schreiben, aber das freemail.web.de konto meldet nur "Falsches kennwort". Darauf habe ich diesen benutzer darauf angesprochen. dieser gab zu, er habe mein passwort geändert und will dieses nun zum verschicken von spam mails verwenden. Ich habe auf web.de meine persönlichen daten eingegeben, sodass dieser meine daten lesen kann.
    Ich will nun dieses mail konto aufgeben und löschen. ich habe auf der web.de site keine kontaktemailadresse gefunden. ich brauche hilfe. wie kann ich mein web.de konto löschen?
    Bitte dringend beantworten!
    meine email: andybramer@gmx.at

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Falsches Fazit Ghostrider.
    Ich nutzte web.de auch mal und war immer sehr zufrieden.

Man achte nur immer darauf das einem bei der Passworteingabe niemand über die Schulter schaut!

Das ist wohl ein treffenderes Fazit ;) ...

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

schreibe am besten einen Brief an Web.de und erkläre diesen die Situation, und dass Du mit den Spams nichts zu tun hast. Evtl. kann dir der Cafe-Betreiber den Namen dieses "Bekannten" nennen, der deinen Account missbrauchen will.

Fazit:

Niemals einen Emailprovider nutzen, dem man seine Realdaten nennen muss....

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo andybramer

Ehrlich gesagt ist das ja schon selten dämlich, sich etwas zu trinken zu holen, obwohl man vorher bemerkt hat, daß jemand die Eingabe des Passwortes gesehen hat. :aua: :aua:

Ruf doch mal die Webseite von Web.de auf und klick auf Passwort vergessen?. Auf der nachfolgenden Webseite gibst du dann die E-Mail-Adresse deines Web.de-Kontos ein und klickst auf Weiter.

Sollte das nicht helfen, dann klick mal auf Kundenservice.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page