1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web.de Mails Und Msn Gehen Nicht!!!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by doubles, May 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doubles

doubles ROM

Seit ich meinen pc Neu beladen habe (formatiert und xp neu drauf) kann ich über etwa Web.de und konsorten keine mails mehr verschicken..

ich nutze nicht den outlook express oder sonstiges...es kommt auch keine fehlermeldung...

es lädt einfach nicht, der ladebalken bleibt weiss..auch bin ich beim musikforum myownmusic.de,dort kann ich keine bewertungen mehr abschicken es geschieht das genau selbe..an was kann das liegen??

wie bekomm ich das wieder hin??? kenn mich nicht so aus wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte...

ich hab java drauf..wobei ich nicht weiß ob es wirklich aktiviert ist?? achja und msn geht komischerweise auch nicht.
    weder ladet er die homepage noch komm ich in den messenger (über trillian gehts aber!!)..wär echt cool wenn mir einer helfen könnte

gruß sam..

2. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

3. doubles

doubles ROM

also benutze das service pack 2 (windows meinste jetzt oder??)
    also viren hab ich keine drauf da ich ja erst formatiert hab...2mal..ging trotzdem nicht...hab auch nicht das problem von ihm weil einloggen kann ich mich ja,....

4. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Ich denke, du musst die Cookie-EInstellunge ändern. Statt z. B. mittelhoch, mittel: Sicherheitseinstellungen.

5. doubles

doubles ROM

ok und wie mach ich das????

6. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Also ich bin mir aber nicht sicher, ob es das Problem von MSN löst, aber ich konnte mich bei ebay auch nicht einloggen, als ich xp neu drauf gemacht habe.

Wenn du den Internet Explorer von Windows nutzt, gehe auf "Extras", dann auf "Internetoptionen", dann "Datenschutz" und da kannst du die Einstellungen ändern.

Versuch es mal mit mittel, falls es nicht geht, würde ich niedrig nicht einstellen, da es unsicherer ist.

7. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Klappt es wieder?

8. doubles

doubles ROM

Ja klappt wieder. Was komisch ist: daran dachte ich auch schon und hab mal nachgeschaut aber war bereits auf mittel wie ich dachte...aufalle fälle danke..MfG Samy

9. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Freut mich, dass ich helfen konnte. Hehe

:jump: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page