1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

web.de - outlook 2000

Discussion in 'Mail-Programme' started by Russell, Sep 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi @all,

hab mich bei web.de registrieren lassen und eine e-mail-adresse angelegt. danach habe ich die entsprechenden daten bei outlook 2000 unter konten eingegeben. normalerweise müssten jetzt alle e-mails, die an die adresse von web.de gehen, bei outlook 2000 erscheinen. dies funtkioniert bei mir aber nicht. alle eingehenden e-mail bei web.de, kann ich nur bei web.de direkt abrufen, nicht aber über outlook. woran könnte es liegen? danke

gruß

russell

ps: gebt mir bitte erforderliche daten durch, um sicher zu gehen, dass meine daten korrekt sind.

2. Russell

Russell Kbyte

ganz neu nicht!

danke, dass mit dem activator key (oder so ähnlich) habe ich ganz vergessen!

gruß

3. motorboy

motorboy Megabyte

bist du ganz neu ?

du bekommst von web.de per post nen "schlüssel zugesendet" (nach etwa 7 tagen ?) den dann online eintragen - dann sollte es laufen über pop3

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page