1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WEB.de Problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Staffer, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Staffer

Staffer ROM

So Hallo erstmal,
    Ich habe da ein großes Prob. und zwar habe ich mein rechner platt gemacht und die abgesicherten mails in inc.mail nicht gespeichter bzw gesichert!!!!!
    Bei web.de habe ich es so eingestellt das die mails keine kopie auf dem server von web.de hinterlassen sondern sofort zu inc.mail runtergesaugt werden alos bei web.de auch alles leer´!!!
    Gibt es eine möglichkeit meine Mails wieder zubekommen könnten sie irgendwo auf dem server von web.de gespeichert sein z.b auf irgend einem maste server liegen???!!! PLZ gibt mir eine antwort und helft mir
    Ich bedanke mich schon im Voraus MFG Staffer:aua: :bitte:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Staffer

Ich fürchte, da hast du ganz schlechte Karten. Du könntest dich mal an Web.de wenden und fragen, ob die dir evtl. weitehelfen können, falls du das noch nicht getan hast. Für die Zukunft solltest du die Mails bei Web.de gespeichert lassen, dann brauchst du diese nicht extra sichern.

Gruß
    Nevok

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was genau heißt das? Formatiert? Neu partitioniert? Windows drüberinstalliert?

Evtl. könnte dir ein Datenrettungsprgramm helfen, wenn seitdem nichts mehr auf die betreffende Partition geschrieben wurde.

4. Staffer

Staffer ROM

ich habe windows porf. instaliert (hatte home edti.)
    naja incr.mail war ja auf c also ganz weg nichts mit daten rettung aber danke für den tip :)

Web.de habe ich scho infor. aber is noch nichts gekommen naja meinst du denn die ham die mails noch irgendwo liegen :mad:

MfG Staffer

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nee .. wenn dann würden sie gegen Datenschutzbestimmungen verstossen. Wenn doch dann glaube ich nicht dass die wegen jedem ihrer Millionen Nutzer der nichts von Backup's hält und seine Mails verliert auf die Suche gehen.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: alles, was verloren gehen kann und wovon es kein Backup gibt, ist nicht wichtig!

/scnr :D

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Schon probiert? Klar, die Chancen stehn schlecht, aber versuchen kann mans ja.

9. cyby2005

cyby2005 Guest

Hi,
    würde das auch mal mit nem Disk oder Daten rettung tool versuchen!

Diese Tools hatte ich schon getestet und eignen sich sehr gut dafür :)

OODiskRecovery
    OOUnErase

Recover My Files

Diese sollen laut Test sehr gut sein, habe sie aber noch nicht getestet!

Runtime GetDataBack FAT
    Runtime GetDataBack NTFS

Ich schließe mich der Aussage an, das die e-mail nicht mehr auf dem Server sind! Und wenn sie diese wiederherstellen sollen auf dem Server (falls sie bis dato noch nicht überschrieben wurden was mit Sichherheit schnell geschiet) dann wäre das deinerseits ein kostspieliges Verfahren diese diversen e-mails wieder zu erhalten!

Probier's lieber von deiner Festplatte aus, die e-mails wiederherzustellen! Da hast größere Chancen! Und es ist vor allem billiger!

:cool:

10. Slim Pack

Slim Pack ROM

Hallo Staffer,
    ich bin auch bei Web.de :D . Da gibts auch ne Hotline wo man anrufen kann (09001-93 23 30 1,86/min),
    das würde ich mal probieren.
    Oder hol' dir ein DATEN RETTUNGS TOOL
    :guckstdu: Recover My Files
    >>Das Programm hab ich getestet und finds gut

MfG Slim Pack

11. henner

henner Viertel Gigabyte

Zitat Scasi:
    alles, was verloren gehen kann und wovon es kein Backup gibt, ist nicht wichtig!
    Man kann es nicht oft genug sagen, es ist schlicht wahr!
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page