1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WEB.de SmartSurfer

Discussion in 'Software allgemein' started by t-mäx, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. t-mäx

t-mäx ROM

Hi Leutz !!!
    Kann mir einer sagen warum ich den smartsurfer 3.1 mit meinem 56k modem nicht zum laufen bring?
    also am modem kanns nicht liegen !
    weil jede "normale" internetverbindung geht!
    könnte mir jemand eine anleitung schreiben?
    und ich muss beim normalen telefon keine 0 vorwählen ? muss ich dann irgendwas in wählstring schreiben ???
    danke schon mal !!!
    t-mäx

2. ulrik

ulrik Kbyte

Der smart surfer ist nicht (mehr) das Gelbe vom Ei- schmeiß ihn sauber von der Platte und nehm diesen hier

www.oleco.de (heißt "NETLCRClassic" und ist gratis)

Du wirst es nicht bereuen.

3. GanD

GanD ROM

Da kann ich auch nur zustimmen!!

Finde den Oleco auch besser als den Smartsurfer, der hat auch besser Einstellungsmöglichkeiten und die Tarife sind zum Teil auch günstiger . Würde den einfach mal ausprobieren, kostet ja nix:)

4. windowahn

windowahn Kbyte

Habe seit heute beide drauf Oleco und smartsurfer, und frag mich was bei oleco besser sein soll?
    1) Kein schutz vor Dialern 2. Keine Anzeige falls sich der Autostart ordner verändert bzw.sich ein Progi eingenistet hat. 3. Die Anbieter beim Smartsurfer sind günstiger und man kann erkennen bis zu welchem Datum der tarif gilt.
    Ich suche Tarife wie MeOme aktiv 9 0,59 Cent oder 123 GetOnline Spirit 2 0,57 Cent beide ohne Einwahlgebühr vergeblich bei Oleco.
    Deshalb der Smartsurfer ist nach wie vor die bessere Wahl
    und ich würde versuchen Ihn zum laufen zu bringen.

Gruß ww

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page