1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web Download

Discussion in 'Programmieren' started by solf, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. solf

solf ROM

Hi,

ich bin gerade dabei mir ein kleines Programm zum Web-Download zu basteln,jedoch stehe ich ich gerade vor einem Problem:

Visual Basic Code:

Dim Web as Net.Webclient

Web.Uploadvalues(...,...)

So da ich als rückgabewert der Web.Uploadvalues Funktion sofort die gewünschte Datei erhalte, stellt sich mir nun das Problem wie ich diese Datei Stückweise herunterladen kann.Das soll heissen, dass sich das Programm nicht "aufhängt", bis die komplette Datei heruntergeladen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

3. solf

solf ROM

Erstmal danke für deinen Tip, jedoch bringt er mir leider nichts da ich ja nicht wirklich eine DownloadURl hab.

4. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Hast du da schonmal bei den Tipps nachgeschaut? Ich glaube, ich habe da schonmal was gesehen.

Sonst wirst du wahrscheinlich in dem Forum von ActiveVB mehr hilfreiche Antworten auf dein spezielles Problem finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page