1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web Inhalt Mitschneiden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Raffa2323, Mar 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Hola, amigos...

ich wollte gerne ein Multiplayerspiel, welches man im Internet spielen kann, als Video, auf der festplatte gespeichert haben, es dann bei youtube.com hochladen, und den HTML Code auf meine Homepage einfügen.

Ich brauche nur noch ein passendes Programm dafür...
    Es sollte ine Freeware Software sein, keine Testversion, die man sich nach einigen benutzungen kaufen muss...

MfG
    Raffa2323

Ps: Habe auch schon bei google geguckt, aber nichts Produktives gefunden...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

3. Raffa2323

Raffa2323 Byte

ja.. ich probier die mal...danke

4. Raffa2323

Raffa2323 Byte

also...es funktioniert...aber: der ton wird garnicht mitgeschnitten...

5. cybermaxx

Ist ja klar, da wird ja auch nur die Screen gefilmt... :rolleyes:
    :google: sagt zu diesem Thema:
    Screen mit Ton aufnehmen
    Duch Google bin ich auf FRAPS
    gestoßen.
    Ob dieses Prog allerdings den Ton aufnimmt kann ich dir nicht sagen, :sorry:
    Musst du halt ausprobieren.

6. Darkness

Darkness Kbyte

Fraps oder GameCam, beide Kosten aber.

7. cybermaxx

Nein, diese Version von FRAPS, die auf der Seite angeboten wird ist (noch) kostenlos, siehs dir an, steht in der Beschreibung zu dem Ding:
    FRAPS

8. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Cam Studio ist kostenlos. Liefert Ton+Bild.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page