1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Netz.de

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by web-netz, Jan 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. web-netz

web-netz ROM

Hallo,

ich möchte Ihnen kurz unsere Website vorstellen. Vielleicht kennen Sie ja Web-Netz.de sogar schon, da wir bereits einige Schlagzeilen durch unseren Kundenservice gemacht haben.

Da wir aber noch nicht ganz groß an die Presse getreten sind, handelt es sich bei Web-Netz.de zur Zeit noch eher um einen Insidertipp.

Web-Netz.de besteht aus einem Team von jungen Leuten, alle so zwischen 16 und 25 Jahre alt.

Web-Netz.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Menschen die Möglichkeit zu geben, möglichst leicht, schnell und vor allem kostenlos eine eigene Homepage zu erstellen.

Web-Netz.de zeichnet sich durch eine besondere Kundenfreundlichkeit aus.

Folgende Dienstleistungen bietet Web-Netz.de:
    + Tägliche Kundenhotline per Telefon von 14 bis 22 Uhr
    + Täglicher Onlinekundensupport über spezielle Chatsoftware
    + Zweifacher Eintrag in 440 Suchmaschinen
    + Umfangreiche Bannererstellung
    + Gästebuch mit vielen Tools
    + zig Workshops zu alen möglichen Themmen
    + etc. etc.

Ich hoffe, daß ich Ihnen einen kleinen Überblick über Web-Netz.de verschaffen konnte.

Mit freundlichen Grüssen
    Patrick Pietruck
    http://www.web-netz.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page