1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WEB Seite in PDF Umwandeln

Discussion in 'Software allgemein' started by chfloreck, Feb 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chfloreck

chfloreck ROM

Hallo,

ich will eine sehr umfangreiche WEB Seite in ein PDF Dokument umwandeln.
    Das Programm sollte die WEB Seite (incl. der als Links hinterlegten Folgeseiten) downloaden und als PDF Dokument ablegen.
    Gibt es eine Software die soetwas kann?

Gruß
    Christian
    :bitte:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das mit den Links ist sicherlich so nicht durchführbar.

Zum Umwandeln des Seiteninhaltes in eine PDF Datei kann ich Free PDF anbieten.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Yep!

Attached Files:

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

6. realplayer

realplayer Byte

Viel einfacher: Wenn du Acrobat drauf hast, dann geh doch einfach auf Datei>drucken und wähl als Drucker "Adobe PDF" aus. Danach kommt ein Fenster wo du den Speicherort bestimmen kannst, gehst dann auf "drucken" und hast nach paar Sekunden dein PDF.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das geht jetzt mit dem Reader?

8. hans10

hans10 CD-R 80

... dein Tipp in Ehren, aber es geht darum,
    auch den Inhalt der Links auf den Seiten auszudrucken.

Ich glaube nicht, dass Adobe zaubern kann.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Jetzt wo du's sagst: Da war mein Tipp auch völliger Müll. :heul:

10. hans10

hans10 CD-R 80

... Tipps sind immer zu gebrauchen,
    auch wenn sie manchmal nicht zum Problem passen. :)

11. mike_kilo

upps! hab ich auch übersehen!
    dann würde ich erstmal HTTRACK zum speichern vorschlagen, wenns eine große Webseite mit vielen Subs ist.
    Und wer Glück hat, erwischt bei manchen Websites Hunderte von Unterseiten(möglichst tief verschachtelt, jawoll!) und darf diese im nächsten Schritt dann auch noch in PDF mit aktiver Verlinkung und Bildern konvertieren. Viel Spaß im Urlaub mit dieser Arbeit! Reicht der Jahresurlaub dafür? [​IMG]

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na ja, nachdem sich der TO nicht mehr zu Wort gemeldet und sich beschwert hat, führen wir eh nur noch Selbstgespräche. :popcorn:

13. mike_kilo

da bin ich wohl hinterm Mond gewesen. Ok, let's do it:mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page