1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web Session mit Notebook HP

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by silvia959, Apr 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silvia959

silvia959 Byte

Hallo Ihr Fachleute, ich habe ein Notebook HP NX9420 und möchte per Vodafone-Stick das Internet nutzen. Ich habe allerdings das Problem, daß ich den Schacht für die SIM-Karte am Notebook nicht finde. Oder gibt es bei meinem Notebook dieses Fach gar nicht, muß ich vielleicht eine Art Adapter haben? Wer kann mir helfen? Es ist dringend!
    Viele Grüße Silvia:bet::bet::bitte::bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die SIM-Karte kommt in den Stick und der Stick in einen USB-Port.

Last edited: Apr 4, 2010
  3. silvia959

silvia959 Byte

Muß ich das verstehen? Oder muß ich wissen, was hier gemeint ist?
    Silvia

4. silvia959

silvia959 Byte

Entschuldigung, ich habe die Antwort nicht gesehen, nur das mit dem fehlenden Kaffee.
    Silvia

5. silvia959

silvia959 Byte

Alles klar, vielen Dank. Man konnte nicht sehen, wo der Stick aufgeht. Klappt nun alles, nochmals danke.
    Silvia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page