1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web site

Discussion in 'Smalltalk' started by Zocker 92, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zocker 92

Zocker 92 Guest

Welches Free Programm ist gut zum Web siten machen und was brauch ich noch sollte aber Free Sein

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Man kann sogar mit OpenOffice HTML-Code schreiben, sogar recht simpel. Dann hat man immerhin schon mal ein Gerüst, an dem man weiterarbeiten kann.

MfG Raberti

4. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    kann mich noch dran erinnern, als ich noch den irren Glauben hatte, KEIN HTML können zu müssen... da hab ich tatsächlich auch mal Open Office genommen...

Bilder werden z. B. nicht relativ verlinkt sondern absolut, naja, und noch paar Kleinigkeiten, einer der Gründe, den zweiten Link von steppl noch genauer anzugucken als den ersten...

mfg Tenschman

5. Zocker 92

Zocker 92 Guest

Brauch ich sonst noch was was heist des mit dem provider?

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

'Ne Kanne Kaffee vielleicht. Und ein Pfund Webspace.

Wie, was heißt das mit dem "was heist des mit dem provider"?

1 Minute Grips anstrengen und Frage formulieren erspart einem tagelanges, blödes Nachfragen und dämliche Antworten. Überdenke mal deine Einstellung dazu und wie sie hier bei denen, von denen du was willst, ankommt.

7. Zocker 92

Zocker 92 Guest

Das mit dem dummstelln mach ich nur in der schule.

Und was ist mit Tee

8. enschman

enschman Megabyte

Völlig falsche Einstellung, damit kommt man heute nicht weit. Investier lieber deine Zeit stärker ins Lernen, dann kann deine nächste Frage hier sein, in welche Software du dein (hohes) Einkommen am Besten investieren kannst.

mfg Tenschman

9. Zocker 92

Zocker 92 Guest

das war auch nur spass

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page