1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Space für gelegentliche Screenshots

Discussion in 'Browser' started by franzkat, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Welchen Anbieter für freien Web-Space würdet ihr mir empfehlen ? Mir geht es nur darum , gelegentlich - z.B. hier im Forum - Screenshots anbieten zu können. Habe es gerade bei Tripod versucht, aber da scheint vieles nicht zu funktionieren (FTP-Zugang klappt nicht ).

2. Gast

Gast Guest

@ franzkat
    Mit dem Freespace bei Tripod/Lycos habe ich vor ca. einem halben Jahr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Am anfang klappte es ganz gut bis auf gelegentliche kleine Probleme beim FTP- Zugang.
    Als ich dann nach ca. 4 Wochen meine Seite besuchte hatte ich große Probleme meine eigene Bilder vor lauter Werbemüll (der von Tripod/Lycos anfänglich als kleine Links eingebaut war) zu finden. Habe meinen Acount unverzüglich gelöscht, was auch positiverweise umgehend erledigt war.

Mfg. dedie

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Vielen Dank für die Empfehlungen.Das mit Tripod/Lycos hat doch noch geklappt.Die haben eben etwas länger für das Freischalten des FTP-Zugangs gebraucht.

4. Doofchen

Doofchen Kbyte

Falls Du österreichisch kannst :-)) schau dir die Page an:

http://free.pages.at , empfehlenswert.

Schöne Grüße

Doofchen

5. Gast

Gast Guest

"Reichen" dir 100 MB und kannst du ein bissel französisch? Dann melde dich bei www.free.fr an.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Arcor soll wohl das einzig brauchbare zur Zeit sein.

Gruss, Matthias

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page