1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web Statusbericht

Discussion in 'Mail-Programme' started by Sero15, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sero15

Sero15 Byte

Hey liebe Forum community ..

ich hab ein problem .. kein groses aber mit der zeit nervts einfach .. ich grig bei frremail von web.de immer so einen komischen Statusbericht (Office Outlook 2007) ich denk mal das ich das i-wo auschalten kann .. auf der seite von web.de nur ich find nicht wo .. befor ich ewig such dacht ich mir kann mir vll. einer sagen wo genau das ist .. wär nett

danke schonmal

Grüße Sero

2. Sele

Sele Freund des Forums

Suche bei Web.de benutzen; Stichwort i-wo - schon einmal versucht?

3. Sero15

Sero15 Byte

also auf der suche bei Web.de da findert er nix zum thema statusbericht

und bei den einstellungen find ichs auch n-wo ..

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na gib doch in die Suche einmal "i-wo" oder "n-wo" ein ....

5. Sero15

Sero15 Byte

Da fidnet er nix zu

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ah ja, vermutlich versteht die dortige Suche auch nur deutsch, und kein Gestammel.

Wie wäre es mit dem Naheliegendsten: einer Anfrage beim verantwortlichen Support?

7. Sero15

Sero15 Byte

is ja ok

hier wird ja niemand gezwungen ..

hab mir nur dacht vll kennt sich da mit jemand aus weil er das auch schon hatte . aber gut

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page