1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WEB X5 EVOLUTION von INCOMEDIA ... HILFE

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Pepita, Jul 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pepita

Pepita ROM

:bahnhof: Hy zusammen, wer kennt sich aus mit diesen Programm, habe immense Schwierigkeiten :confused:
    Bekomme mein Up Date nicht hin, ist nun schon das 4 x, wo ich alles neuschreibe, nun habe ich erneut die Fehlermeldung " Fehler beim Laden der Dateien" Weder die "iwp." noch die "bws." lässt sich öffnen?? :bse:
    Was tun :mad: Oder: Wer kennt ein Programm, mit dem ich meine "iwp" bearbeiten kann?? Naja ... das Programm hab ich durch Werbung der PC-Welt gekauft, bin so ziemlich am Ende meiner Weisheit:aua:
    Pepita:böse:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird die ...Setup.exe nicht runter geladen?
    http://www.websitex5.com/de/update.html
    Wenn bereits die aktuelle Versionsnummer vorhanden ist, kann man nicht mehr updaten.
    Ein kleiner Tipp: Setze weniger Smileys. Das schreckt sonst eher ab.

3. Pepita

Pepita ROM

Hy, das Up-Date des programm selbst ist kein Problem! Die Arbeit jedoch schon! Ich bekomme meine "iwp" nicht mehr geöffnet:"Fehler beim Laden der Datei" Auch die "bws" streikt! Obwohl ich adequat alles gesichert habe. Es ist schon das 4 x , dass ich meine getane Arbeit neu schreiben musste, viele haben Probleme mit diesem Programm, jedoch traut sich keiner es an zu sprechen, weil man sonst total ignoriert wird, oder man die Aussage erhällt, man könnte wohl nicht mit einem PC umgehen :mad:
    Pepita :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page