1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam Installationsprobleme (Downloadadressen)

Discussion in 'Software allgemein' started by Avant Gamer, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab mir eine 'ednet. USB Webcam' gekauft.
    Als ich diese installieren wollte, fragte der Installer nach den Pfaden zu einigen Dateien. Auf einer anderen Website hab ich gelesen, dass die Dateien im WINDOWS Ordner sein sollen, ich hab aber nur zwei Dateien per Suchfunktion usw. gefunden.

Könntet ihr mir bitte zu folgenden Dateien Downloadadressen angeben:

kstvtune.ax
    ksxbar.ax
    vidcap.ax
    vfwwdm32.dll
    CCDECODE.sys
    NABTSFEC.sys

Vielen Dank

Avant Gamer

2. Jetzt funktionierts plötzlich (ohne irgendwelche Dateien).

Ich bedanke mich für eure Unterstützung. :cool:

Avant Gamer

3. Ed-Hardy

Ed-Hardy ROM

Hallo ich habe meine webcam versucth zu installieren doch mir wird angezeigt das mir die datei vidcap.ax fehlt weiß jemand woher ich sie bekommen kann ich brauch sie dringend!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page