1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webcam-konferenz mit 3 leuten

Discussion in 'Software allgemein' started by deden, Nov 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deden

deden ROM

hi leute

ich suche ein "kostenloses" programm womit man per internet und einer webcam kostenlos kommunizieren kann. ausserdem sollten konferenzen mit z.b. 3 leuten gleichzeitig möglich sein. die übertragung sollte recht schnell sein. falls ihr ein proggie kennt dann postet hier doch bitte am besten die herstellerurl...

THX!

2. Schlapy

Schlapy Byte

also man braucht nicht unbedingt XP es geht bei allen systemen
    ME 2000 und XP mann muss den msn Messenger 6.1 verwenden
    den man auf der msn seite downloaden kann gratis
    und dann eine mailadresse einrichtet und mit denen man camchaten will müssen das auch so haben den camchaten kann man nur die als freunde eingetragen sind
    und es funkt super gut spitzen bild und guter ton
    nicht verwechseln mit den WINDOWS MASSENGER ok
    www.msn.de

bei den link auf messenger gehn und dowloaden

also versuch es mal
    PL:schlapy;)

3. Chacky

Chacky Megabyte

braucht man aber dazu xp, weilbei mir klappt das nicht

der fehler: irgendwas über xp steht da

müssen die leute mit denen ich ne konferenz habe auch das gleiche betriebssystem haben?

4. Schlapy

Schlapy Byte

Ich bin der meinung das eine cam-konverenz bei
    yahoo messenge 5,5 das beste ist
    es geht auch bei msn messenge 6,1
    also versuchs mal eines von beiden
    und viell spass
    PS ich verwende yahoo und bin zufrieden damit kann mit 4-5
    cam gleichzeitig aber die schnelligkeit hängt von deinen Pc u.Grafigk. und internetverbindung ab
    also :D Schlapy

5. Chacky

Chacky Megabyte

wieso + xp, braucht man xp um msn messenger zu nutzten, also das mit der webcam mein ich, :confused:

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

XP+Messenger...und kostenlos ist in diesem Falle relativ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page