1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam Mein Bruder sieht mich nicht

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by teufel6666, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teufel6666

teufel6666 Byte

Hallo,

ich habe gerade eine webcam silvercrest von lidl installiert. Ich sehe mich auch wunderbar. Kann ein Video von mir drehen. Ganz toll. Brauch ich aber alles nicht.
    Ich möchte, dass mich mein Bruder über das web sieht und mit wir darüber komunizieren kann.
    Kann mir hier jemand sagen wie das geht? Muss ich hierfür skype nutzen oder geht das auch anders? Was muss ich für meine Sicherheit tun, damit nicht jeder durch meine Camera glotzt?

Gruß
    Teufelchen

2. sharki

sharki Kbyte

HI!

du musst schon einen mesenger installiert haben(account auch!) um die webcam zu nutzen. (icq,msn, bei skype weiß ichs nicht)

3. teufel6666

teufel6666 Byte

welcher mesenger ist besser bzw. vertrauenswürdiger?

4. VaPi

VaPi Kbyte

benutz skype. Damit sollte es die wenigstens Probleme geben. Du musst wenn du Videocast machst und dich selber schon siehst , dann noch unten Video aktivieren anklicken sonst gehts nicht.!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page