1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam & Micro Funktioniert nicht.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gia69, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gia69

Gia69 ROM

Hallo,
    Ich hab jetzt einfach hier das thema reingepackt weil ich nicht sorecht weiß wohin damit,
    ich hab ein kleines doch entscheidenes problem,
    Mein Microfon funtioniert nicht und meine Webcam auch nicht.
    Immer wenn ich msn messenger video unterhaltung klicke stürzt mein msn
    ab und ich kann nix mehr machen als den prozess zu beenden.
    ich habe es schon mit allen mittln versucht geguckt ob es an msn liegt tut es nicht an icq ? tut es auch nicht an was dann...?

ich hab icq 263-871-904 es wär furchtbar nett wenn mir jemand helfen würde ...
    danke MFG Gia ;D:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page