1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam Problem

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by druX, Jul 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. druX

druX ROM

Hi.

Also,ich weiß nich,obs hier rein passt,aber hab nix andres gefunden..

Ich hab ne Logitech QuickCam Express.Die hab ich ganz normal installiert (Software usw),aber wenn ich mit dem MSN Massenger eine Videounterhaltung oder sonstiges beginnen will,kommt bei mir nur Ameisenkrieg (Schwarz-weißes gekrissel,wie beim Fernseher) und ein lautes Rauschen.Man kann mich also nicht sehen.
    Wenn ich die Cam im normalen Modus benutze (also offline sozusagen) ,dann sehe ich mich und kann Videos und Bilder usw ohne Probleme machen.

Warum geht das mit MSN nicht??

meine Daten:
    ALDI MD8080

Intel Pentium 4
    Radeon 9800 XL
    Soundkarte: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller
    TV Karte
    Windows XP Home
    DSL 200

Wäre echt cool,wenn mir jemand helfen könnte,denn dann könnte mich meine Freundin endlich sehen. :)

2. wobyte

wobyte Byte

Hallo!

Wir haben genau das gleiche Problem und wissen auch nicht weiter.

Hast du schon ne Lösung gefunden???

Oder weiss jemand anders Rat? :confused:

3. homer2309

homer2309 ROM

ich bin mir nich sicher aber ich hab mal gehört das man den modus einstellen kann und wenn der auf tv steht geht das nich weiß aber leider nicht wo man das einstellen kann tut mir echt leid das ich nicht mehr tun kann aber vielleicht hilfts ja:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page