1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webcam programm gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by anand, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anand

anand Byte

hi leute

ich bin nicht auf der suche nach einem überwachungsprogramm sondern eher nach einem funprogramm

kennt ihr das webcamprogramm von apple? man kann bilder mit verschiedenen effekten machen, verzerungen und farbmustern (s/w, rot...)

kennt irgentwer von euch so ein programm für integrierte webcams in laptops?

danke hab nichts gefunden

lg

2. anand

anand Byte

kommt schon

irgentwas muss es da ja geben!!

lg

3. nano91

nano91 Byte

also ich kenn nur ein normales webcamprogramm, bei dem man fotos und videos aufnehmen kann => vpeye.
    es gibt auch viedeo games. ich weiss nur noch nicht, wie die gehen.
    es hat auch integriertes viedo überwachungstool.
    und man kann übers netz 'n cam meeting machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page