1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam Programm mit Timer um Fotos später zu machen

Discussion in 'Software allgemein' started by the_basti, Dec 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the_basti

the_basti Byte

Hallo,

ich suche ein Freewareprogramm unter Windows XP Home, mit dem ich Bilder "verzögert" von einer Webcam aufnehmen kann.

Es soll ein Timer von z.B.:10 sek vorhanden sein, sodass man das Programm startet und das Programm nach 10 sek ein Bild schießt. Giebts sowas? Vieleicht auch online?

MfG

the_basti
    :jump:

2. so etwas suche ich auch! man sollte damit alle 10 sekunden ein bild machen können. Es gibt timershot von microsoft. das funktioniert aber nicht mit meiner webcam.

3. biromsoft webcam! mit dem sollte es klappen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page