1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webcam software geht nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by Held-vom-Dienst, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hab mir folgende webcam gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140179381950&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004

wollte dann die mitgelieferte software installieren, aber leider kommt dann:

Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windowas XP überprüft!

und dann muß bzw sollte ich abbrechen! Naja und wenn ich die cam anschließe, sagt der pc mir das er zwar ne neue hardware gefunden hat aber wnen er nach software sucht, findet er keine passene im netzt! der findet dann net mal die auf der cd! die muss ich dann manuell öffnen!

Kann mir da evtl jemand sagen wa sich da machen kann?
    Der verkäufer hat bis jetzt leider noch net auf des problem geantwortet!

Mfg
    Olli

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

nicht abbrechen...

3. bringt dann auch nix! lol

hab zwar unten rechts des bild von der cam, allerdingst ist des durchgestrichen!

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Tja, dann lach du mal, du "Held".....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page