1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webcam

Discussion in 'Smalltalk' started by pichelsteiner, Jun 20, 2011.

1. Moin zusammen
    Ich moechte über eine Webcam (vielleicht Logitech) meinen Garten bzw. meinen Teich überwachen, weil in letzter Zeit dort einige komische Dinge passieren. Kann ich mit dieser Webcam die Überwachung auch auf eine externe Festplatte speichern bzw. aufzeichnen
    Im voraus recht herzlichen Dank fuer eure Muehe

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Es gibt Cams mit Speicherchip und Bewegungsmelder, wasserdicht und Sturmerprobt.
    Ist vllt. die bessere Lösung.

3. Moin
    Ich habe wohl vergessen zu sagen, dass ich nicht permanent ( also nur drei vier Wochen lang) meinen Garten überwachen möchte und eine kleine , billige Variante suche. Mich interessiert nur, was passiert in meiner Abwesenheit in meinem Garten

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ohne PC wirds wohl nicht gehen.
    Ich kenne keine Cam, die direkt an eine FP betrieben werden kann.
    Die billigste mit eingenem Speicher hab ich für 60€ gefunden, nicht gerade billig für 4 Monate.

Share This Page