1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcams: welche kann man empfehlen?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Schattendings, May 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hiho!
    Ich würde mir gerne eine Webcam kaufen und wollte nicht mehr als um die 150 DM ausgeben.

Aktuelle Tests sind leider kaum zu finden. Einer der Zeitschrift "Chip" bewertete z.B. die Philips Vesta Pro PCV680K (ca 165 DM) und die Logitech QuickCam Web (100 DM) als Testsieger mit kleinen Unterschieden.

Welche ich bisher in keinem Test finden konnte ist die anscheinend neuere Version QuickCam Web von Logitech für 149 DM. (Die geteste ist weder noch auf der Logitech Website noch im Handel zu finden.)

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil gemacht oder kennt einen aktuellen Test?

Danke! :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page