1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webdesign auf einen Kit

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Jascha92, Jun 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jascha92

Jascha92 ROM

Hallo Liebe Gemeinde,
    wir suchen ein Kit für unseren entworfenen Style.
    Wir haben eine Seite in PHP und die entsprecheneden PSD Dateien vom Profi bekommen.
    Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.
    Bis dahin
    LG Jascha

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich verstehe nur Bahnhof?

3. Jascha92

Jascha92 ROM

Also, unser Webdesigner hat uns eine PSD seite gemacht, udn wir wollen das jetzt zu einer funktionstüchtigen Webstie basteln

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Eine "PSD-Seite" ist doch nur eine (mehrere) Grafikdatei(en). Du hast also nicht viel mehr, als ein paar Hintergrundbilder. Da wirst du wohl noch mal einen Webdesigner brauchen, der dir die eigentliche Seite bastelt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page