1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webdesign

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Ratmanwolf, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

Mal eine allgemeine Frage, mit welchen Programmen kann man z. B. solche Seiten erstellen. www.onlyfree.de

Und jetzt nich gleich haun :bitte:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Auf der Seite ist doch nichts Besonderes, normales Programm reicht da aus .. zum Beispiel Frontpage. Oder du machst es zu Fuß (HTML und <table> - Tag

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich seh da nur einen phpinfo() Ausdruck, welchen man nicht wirklich öffentlich zugänglich machen sollte.

4. kalweit

Doch - sie erspart einem Hacker viel Arbeit...

5. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

Ahhhhh, die Seite ist ja momentan down. Dann kanns ja nicht gehen.

Aber mich würd es generell mal interessieren für das Design, reicht da Photoshop (Image Ready) und ein Programm wie Dreamweaver.

Wie meintetwegen hier

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da hast dur recht, der Webmaster ist nicht besonders fit..

Wir sind in Kürze wieder für euch erreichbar...

Wir installieren zurzeit wegen eines Hackerangriffes den Server neu, anschließend wird ein Backup eingespielt. So gehen keine Daten verloren. Wir entschuldigen diesen Ausfall und bitten etwas um Geduld.

www.onlyfree.de wird am Donnerstag wieder erreichbar sein. .. :aua:

7. kalweit

Dafür reicht ein Texteditor und ein Grafikprogramm das webübliche Formate erzeugen kann.

Das stammt doch von dem selben Experten, wie die tote Seite...? Welcher das noch nicht mal selbst zusammen gewurstelt hat :rolleyes:

8. whiteyk0

whiteyk0 Byte

mehr brauchts du wirklich nicht
    viel spass :)
    whiteyk0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page