1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@@@ Webdesign @@@

Discussion in 'Software allgemein' started by Windoofs, May 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windoofs

Windoofs Byte

Hallo,

mache öfters Webseiten mit Frontpage 2000 . Kennt ihr bessere Programme, womit man interactive Schaltflächen oder so etwas machen kann ? Wenn ja wo kann man es downloaden ??

Danke im Voraus

2. Docent

Docent Guest

Mit Macromedia Flash kannst du alles interaktiv darstellen.

3. Windoofs

Windoofs Byte

Ich dacht es ist ein Mal Progi . Ich müsste es auf einer CD als DEMO oder Trial Version haben . Hab nur Malen und Zeichnen können.

4. cskiller

cskiller Byte

Dreamweaver ist übrigens auch echt genial!Wirklich,hab es auch =)

5. cskiller

cskiller Byte

Also wenn du die RUhe hast dich etwa 5 Studnen einzuarbeiten emphehle ich dir Ulead Photoimpact 7,das ist echt edel und kostet ca 700 Euro,also muss es wohl was gutes sein!
    Kannst mich ja in ICQ adden,dann kann ich dir eventuell weiterhelfen! Meine Numemr 111583853!
    Jan

6. Cannabit

Cannabit Kbyte

Hi,
    Frontpage taugt nix. Das Prog. produziert einen schrottigen code!

Das beste was ich bis jetzt an Progs für diesen Zweck kenne ist der Dreamweaver von Macromedia. Ist allerdings nicht ganz billig aber dafür genial!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page