1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webhoster gesucht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by webjunkey, Sep 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webjunkey

webjunkey Byte

moin moin,

suche einen günstigen zuverlässigen und schnellen Webhoster für Domain, ca. 50MB und unlimitierten, bzw. viel Traffic. Bitte keine Anbieter wie 1&1 oder Strato etc.
    Hat da jemand einen Tip ?

2. Magical

Magical Byte

probier es doch mal mit ghostings - gibt da einen mit 100MB Speicherplatz und unlimited traffic für 1,69 € pro Monat

3. webjunkey

webjunkey Byte

sieht gut aus, auch von den Preisen her . Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit denen was die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit des Supportes betrifft ?

4. EugenB

EugenB ROM

wieso nimmste keinen freehoster?

ich bin bei einem wo man 100 MB, PHP5 usw bekommt
    und sogar eine .de domain (für punkte*)

punkte kann man dort sammeln durch foren posts und so wenn es dich interressiert dann kann ich dir den link geben wennde willst?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Ich bin bei http://allinkl.com für 86 Cent pro Monat.
    100 MB Speicherplatz und 25 GB Traffic.
    Der Service ist ganz gut, jede Menge Statistik etc. und im Gegensatz zu Strato sind die Preise stabil (bei Strato verdoppeln die sich jährlich :bse: ).

@EugenB: Willkommen bei uns - Ich hoffe mal, Du hast Dich nicht nur im Forum angemeldet, um "Punkte" zu sammen...?

Gruß, Andreas

6. webjunkey

webjunkey Byte

Bei freehostern gibt es immer irgend welche Einschränkungen, oder der Sevice ist nicht gut .
    Habe mittlerweile einen gefunden und bin sehr zufrieden.
    Vielleicht kennt ihn ja jemand : Ackermedia.de

7. Schauen Sie mal bei Hostinet nach, dort gibts günstigen webspace / server und Domains.

www.hostinet.de

mfg
    Pascal Rao

8. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

9. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

10. EugenB

EugenB ROM

@magiceye04: Ne ich glaube nicht
    Icg schau mir mal die einzellnen Foren an und vll schreibe ich auch was ^^ :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page