1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webhoster gesucht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hans Baer, Apr 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem neuen Webhoster.Ich bin auf der suche dabei auf http://www.strato.de gestossen, was ist eure Meinung dazu? Welches Packet soll ich da nehmen?
    Oder kann mir jmd einen anderen Hoster empfehlen?

mfg Hans Baer

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

was brauchst du für deine webseite ?
    MB, Traffic, php, sql ?

3. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Ich bin momentan bei all-ink und habe dort ein Web Light Packet und würde gerne PHP drauf tun was erst ab dem Web Privat L geht das 5 Euro im monat kostet.Da ich in der Schweiz lebe ist mir das Pro Jahr zu teuer.Also suche ich einen neuen Hoster.Brauche das selbe was all-inkl anbietet beim Web Privat L einfach vom Preis her etwas günstiger.Da bin ich auf das Angebot vom Strato gestossen.

mfg Hans

4. Wingnut2

hm... bei strato kostet aber ein vergleichbares Angebot 8,99 EUR. Wo ist da was gespart ?!

Evtl. beim "Zusatzmodul Construction" (wegen php) in den ersten 6 Monaten, soweit ich das im Kleingedruckten auf die schnelle erkennen kann. Danach Dynamix für 2,99 und das Construction Modul für 1,99, dann sind wir wieder bei 4,98, bei all-inkl kostet das mit dem "L" tarif nur 4,95. Und es kostet nochmal 19,90 Einrichtungsgebühr und hat nur 100 MB Speicher.

5. enschman

enschman Megabyte

Hi,

ich hab meine Webseite bei www.silverline-server.de

Dort hab ich das Paket "Professional" (oder so), welches z. Z. 2,99 € kostet und folgendes bietet:
    -1 GB Speicher
    -25 GB Traffic
    -PHP4
    -MySQL
    -1000 E-Mail-Adressen
    -1000 FTP-Accounts
    -etc.

Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden und kann mir des auch ohne Probs (als Realschüler) leisten.

Es gab bisher bei mir auch keine Probleme, ich glaub, 2x war der Server jetzt innerhalb eines Jahres nicht zu erreichen, 1x glaub ich 30 min. und ein anderes mal etwa 10 min. (wahrscheinlich nur neu hochgefahren).

mfg Tenschman

6. Wingnut2

klingt nicht schlecht, auch wenn ich von diesem Hoster noch nie was gehört hab. Zu beachten ist die Vertragslaufzeit von 12 Monaten - finde ich persönlich etwas zu lang.

7. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Danke.

mfg Hans Baer

8. ballaJ2

ballaJ2 Byte

schlechter service: 0180-5 Nummer (12 Ct/Min) mit 10 minütiger Warteschleife, Leute die sich "Servicemitarbeiter" schimpfen aber nicht mal richtig Deutsch können, 3 wochen warte ich schon dass mein kk endlich fertig wird, aber strato bringt das nicht fertig!!
    von wegen "support" - und "guter Support" noch dazu!!!!!! Sorry aber das ist es wirklich nicht!!

Ich habe 4 websites bei xantron - und das funkt echt super! mehr leistung + besserer Support zu einem günstigeren Preis!!! www.xantron.de

9. Troopa

Troopa Byte

Ich bin bei Strato (eigener Server) - perfekter Service :jump:

10. 1lluminate

1lluminate Kbyte

Also von Strato habe ich auch noch nicht viel positives gehört! Eigentlich immer das Gegenteil, aber eine Begründung kann ich dir jetzt auch nicht geben. Ich bin lange Zeit mit Arcor gut klar gekommen, die haben kostenlos Webspace angeboten, war aber nicht PHP fähig etc. Dann bin ich zu http://www.qualit-webhosting.de gewechselt und bin da immernoch. Kann mich bis jetzt auch nicht wirklich beschweren. Hatte mir erst überlegt zu 1.blu zu gehen, aber da hatte ich auch mehr negatives gehört. Irgendwie haben es die großen Unternehmen scheinbar nicht so mit dem Kundenservice....:mad:

11. bluerose

bluerose Byte

Was wäre denn preislich für dich angebracht?

:guckstdu: www.cn-webhosting.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page