1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webhosting-Package

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by kartoffelbauer, Oct 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tag zusammen!
    Seid ihr alle da? - Ich hoffe es doch... Nun denn:

Ich suche einen Anbieter, der zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis Webspace (muss nicht unmenschlich viel sein) und mindestens eine (besser zwei) dazugehörige Domains anbietet.

Nun, werdet ihr euch denken, warum geh ich nicht zu funpic oder so, da bekommt man ja auch alles, was das Herz begehrt, von PHP bis hin zu MySQL... Naja, ich möcht halt nen vernünfiges Paket bei nem "seriösen" Anbieter zu einem gerechtfertigten Preis.

Mein erster Gedanke war nun Strato aber da hab ich schon an anderer Stelle heftiges Abraten zur Kenntnis genommen, was mich dazu bewogen hat, wohl doch nicht auf Strato zurückzugreifen.
    Eben an dieser Stelle riet man mir auch zu ps-webhosting, einem auf den ersten Blick wahrscheinlich recht unseriösen Anbieter. Ich hab mich dort aber mal mit dem Angebot auseinandergesetzt und muss sagen, die Preise sind ok, verglichen mit der Tatsache, dass zahlreiche andere Provider der Meinung sind, dass "Einsteiger" sowieso kein PHP und MySql brauchen sondern wesentlich lieber mit irgendeinem bescheuerten "Baukausten" arbeiten wollen...

Also gut, kommen wir auf den Punkt: Empfehlungen? Erfahrungen? Ich will halt nicht auf die Schnauze fallen...

2. Red-Zack

Red-Zack ROM

Hallo,

ich kann dir da nur http://tofour.de empfehlen Die Preise sind gut, der Support verdammt schnell und kompitent.
    Würde dir empfehlen dort einfach mal vorbeizschaun und wenn du nicht das passende findest einfach mal eine Mail mit deinen Anforderungen an den Support zu senden. Die erstellen wohl auch individuelle Angebote soweit ich gehört habe.

3. Magical

Magical Byte

also ich könnte Dir ghostings.de empfehlen - haben Angebot mit 100MB Speicher, unlimited Traffic, mit PHP, MYySQL, 1 .de Domain für 1,69 € pro Monat ohne Einrichtungsgebühr

Hab da auch eine gehostet - der Support ist schnell und kompetenet...und die Erreichbarkeit soweit ich es bisher feststellen konnte sehr gut.

4. Tim-44

Tim-44 ROM

Hallo,

vielleicht kann ja jemand was zu hosteurope.de sagen. Ich habe vor in das "WebPack L" Paket zu wechseln. Kostet 4,99€ (+ 0,50€ eine .de Domain) pro Monat.
    Mit den angebotenen Features klingt der Preis janz jut, nich?

Gruß Tim

5. Ich kann da nur Evanzo und domaingo empfehlen, habe beides ausprobiert und bin jetzt bei Evanzo.

Kostenpunkt bei Evanzo 4 € / Mon. wird im Quartal abgerechnet, keine Freischaltungsgebühren und wirklich guten Service, den ich auch schon in Anspruch genommen hatte.....

Subdomains sind kostenlos mit dabei aber schauts Euch mal selber an....

http://www.evanzo.de

und

http://www.domaingo.de

Alles andere würde ich nicht nehmen, meine Freundin hatte die Domain bei United-Domains.....hmm aber ohne Webspace und das für 12 € im Jahr für nur eine Domain, das kanns nicht sein oder?!

Gruß

Helmuth

6. brazze

brazze ROM

Für unsere neue Clanhomepage hab ich mich zu folgenden Hoster entschieden.
    PRETAGO.de
    Der Speed und Verfügbarkeit ist super und man kriegt wenigstens guten Support, im Gegensatz zu meinem alten Hoster. Selbst die Domain war bei dem günstigen Paket inklusive.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page