1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webhosting

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by jooo, Feb 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jooo

jooo ROM

Hallo
    Ich möchte ne kleine private Homepage ins Internet stellen, hab aber so ziemlich keine Ahnung davon Ich benötige Webspace der CGI fähig ist. Als kleines Schmankerl wäre eine MySQL Datenbank nicht schlecht.
    Desweiteren soll er mir mindestens einen pop3 und ftp Zugang bieten.
    Ich möchte keine aufgezwungene Werbung.
    Ich denke mal, dass die Homepage auf 10 mb Platz finden wird.
    Ich hab vielleicht gedacht, dass in diesem Forum einer ne Idee hat zu welchem Provider ich da gehen könnte
    danke, jooo

2. Hallöle!
    Probiers mal unter http://www.yellowhost.de die sind ziemlich neu, haben aber Top Angebote und nen super Service, die Seite ist zwar geschmacksache (alles Postgelb :-) ), aber es kommt ja auf die Angebote drauf an und da sind sie echt gut. Kannst ja mal schreiben ob du was gefunden hast.

Bis denne.

schneidi007
    [Diese Nachricht wurde von schneidi007 am 27.02.2003 | 14:43 geändert.]

3. Golgari

Golgari Byte

http://www.lifeforce.de

dort findest du ganz manierliche Angebote mit MySQL, PHP und FTP-Zugängen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page