1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webhosting

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Pulsdriverxxl, Jul 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Webhoster für meine Web. Möchte nicht unbedingt bei dem riesigen Angebot an den falschen Anbieter gelangen. Vieleicht kennt ja einer von euch einen Anbieter der zu meinem Web passet. Also der Webhoster müßte folgendes bieten können:

PHP 4.1.0 und MySQL 3.23 oder höher, Speicherplatz 10 MB, muß einen Chat unterstützen und mit Source Guardian (sogenannten Loadern) verschlüsselter Software arbeiten können.

Gruß Chris

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich bin damit ganz zufrieden: http://www.allinkl.com/
    Ob die genannten Dinge in den richtigen Versionsnummern angeboten werden, mußt Du aber selber rausfinden :)

Gruß, Andreas

3. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Also ich hatte meinen bei levanzo uns war sehr zufrieden www.levanzo.de

4. kung fu

kung fu Byte

Ich mache das ganze bei Evanzo. Die sind Preiswert und ich bin zufrieden. Bis jetzt gab es noch nie Streß mit denen. Und wenn ich mal eine Frage habe schicke ich sie per Email. Der einzige Nachteil ist, wenn man sie anrufen möchte ist es eine 0190 Nummer, was man aber leider erst hinterher erfährt. Aber bis jetzt brauchte ich das noch nicht zu machen.

5. Vineatech

Vineatech ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page