1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webhosting

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by cibits, May 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cibits

cibits ROM

Hallo, ich werde mir wahrscheinlich demnächst einen Server mieten, um mein Webhosting Angebot zu finanzieren. Da ich allerdings nicht übermässig viel Startkapital habe will ich nichts bestellen wenn ich noch gar nicht weiss ob es sich überhaupt lohnt. Ich miete den Server wenn ich mind. 2-3 Kunden sicher habe. Ich könnte folgendes bieten:

3x www.ihrname.de/.com/.net/.org/.info
    50 MB Speicher
    Traffic unbegrenzt
    POP3 unbegrenzt
    E-Mail Weiterleitungen unbegrenzt
    Autoresponder unbegrenzt
    eigenes CGI Verzeichniss
    PHP 4
    Perl 5
    SSI
    MySQL
    PHPMyAdmin
    real Video Basic
    Telnet Zugriff
    Serverstandort ist Deutschland
    Kostenloser Support per E-Mail
    Internet Zugang auf Wunsch

für 19,95? pro Monat

Alternativ kann man sich die Pakete auch selbst zusammenstellen, bei Interesse einfach eine mail an info@cibits.de schreiben. Wie gesagt, bei 1-2 Kunden starte ich das Projekt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page