1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webmail

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by bimminger, Oct 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimminger

bimminger Byte

Hallo!

Ich suche eine Webmail-Site, wo man unter Angabe des Mailservers, des Usernamens und des Passwortes die Mailkonten abfragen kann!

Kennt von Euch jemand solche Sites?

Danke im Voraus für Antworten!

mfg
    Charly

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

:google: kennt solche Seiten.

3. bimminger

bimminger Byte

Nein, eben nicht!!
    Mit Google unter "Webmail" findet man zwar viele Seiten.
    Bei (fast) allen handelt sich aber um den Webmailer der Provider selber (Login).

Ich suche aber ein Webmail, wo man Server, Username und Passwort eingibt, der dann den Inhalt des Mailaccounts ausgibt!

4. NickNack

NickNack Megabyte

:idee: Versuche es doch mal auf einer phishing-Seite. PIN und mindestens eine TAN wären auch nicht schlecht. ;)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wende Dich an Deinem Provider des Mailaccounts.

6. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

7. julian14

julian14 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page