1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webradio erstellen?!

Discussion in 'Smalltalk' started by Sk0r, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sk0r

Sk0r ROM

Guten Morgen erstmal!

Gleich um den anfang, den eig so gut wie alle schreiben GEMA,GVL,Streamserver,Lizenz werde ich Finanziell unterstützt!

Also meine Eltern sind auf die Idee gekommen ein Webradio zu erstellen , Da ich früher selber Dj für ein Webradio war! Wollten sie das ich es Leite. Finanziell würden sie mich 100% unterstützen!

Die Frage ist anfangs nur "Wie fange ich an?"

Also Die Stream Sever kein Problem ich Bekomme einen Root Sever!
    GEMA,GVL... auch kein problem!

Blos bei der Homepage bräuchte ich noch einen Sponsor der mich unterstützen könnte!

Es geht Eigentlich nur um den Code der Page da ich nicht selber Coden kann!

Also die Gegenleistung könnten wir dann noch besprechen!

MFG Mike B.

2. Rambor

Rambor ROM

Ist das noch Aktuell?

3. Macig

Macig ROM

Wie heißt die Web-Seite wo man das erstellen kan???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page