1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webradio in meine hp einbauen

Discussion in 'Software allgemein' started by badboy1442, Nov 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe mal ne frage wie kann ich ein webradio in meine hp einbauen das andere leute meine musik hören die ich spiele ich habe denn html code für denn mediaplayer 11 schon auf meine hp so jetzt fehlen nur die lieder wie bekomme ich die denn darein gefügt
    wenn ich mein mediaplayer anhabe muss der dann auf der hp auch an seine oder nicht ich will ja nur so ein web radio machen wenn ich eine musik cd drin habe und das mit dem mediaplayer abspiele dann soll die lieder auch auf meine hp in denn player sein haber ich weiß nicht wie ich das hin bekomme und weiß nicht was da noch fehlen könnte

2 ich möchte eine wunschbox machen das die leute ihre musikwünsch wünschen können das ich nur die wunschbox zu mir ankommt geht das auch oder so ich weiß es ja nicht

bitte um helfe ich will nicht so dumme fragen haben sogar richtige hilfe und gute fragen

bitte um hilfe da bei :mad::mad::mad::mad::mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page