1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webradio

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Armin-Harry, May 29, 2018 at 3:50 PM.

1. Hallo,

ich habe ein Problem bezüglich eines Webradiosenders. Genauer geht es um den Sender Palstation 106 aus der Türkei. Ich bin zwar kein Türke und kann daher ein Wort Türkisch aber ich bin vor längerem durch reinen Zufall auf diesen Sender, der nur Elektomusik vom allerfeinsten spielt. Den habe ich Monatelang gehört auch auf dem Smart TV.

Jetzt haben die da irgend was geändert, es steht immer da "Buffering" oder im PC sieht man das er da was empfängt aber es kommt nie ein Ton raus. Bei z.b Sunshine live in Deutschland geht das wunder bar. Geht es da vielleicht nicht, weil dieser Erdoan was gespert hat und man kein Türkisches Radio mehr hören kann?Oder das ist alles Käse was ich da von mir gebe. Ich vermisse einfach diesen Sender.

Ich denke da drausen gibt es doch bestimmt ein paar Türkische Mitbürger die mir helfen können.

Die DJ´s Maxbi und co muss ich unbedingt wieder hören-

Gruß

Armin

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Share This Page