1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseed in BitTorrent

Discussion in 'Software allgemein' started by MCR, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MCR

MCR Byte

Hi, hab mit ein paar freunden ein größeres Video zusammen geschnitten und auf meinem rechner. ich habe es nun auf mein email konto hochgeladen und mir den höchst komplizierten link notiert. nun wollte ich meinen freunden aber keinen zugang zu meinem email konto geben, sondern denen mein video über bit torrent verteilen.(es macht mir am meißten spass am pc nämlich etwas neues zu lernen) also möchte ich denen meinen link vorerst noch nicht geben..... ich hab beim download einiger datein über bittorrent nun gesehen, dass es dort webseeds gibt,die über eine standleitung hochladen. z.b. bei einigen linux versionen. nun ist meine frage ob ich diesen link dort mit einbinden kann, so dass man über diese datei über bittorrent von meinem email anbieter runterladen kann....

hat das jemand verstanden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page