1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseite Bekannt machen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Henne7, Oct 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henne7

Henne7 Byte

Seit einer Woche habe ich eine eigene Webseite und ich möchte wissen ob es noch eine andere möglichkeit gibt sie bekannt zu machen ausser sie in Suchmaschinen einzutragen.Weil ich denke da hat wenig chancen weit nach vorne zu kommen und wer schaut sich 200000 Suchergebnisse an.

Gruss Henne

P.S www.rhoden.de

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

dich bei goole eintragen und co.

3. wickey

wickey Megabyte

Die beste Möglichkeit seine Website bekannt zu machen, ist aussergewöhnlicher Kontent.
    Das spricht sich rasch rum.

grüße wickey

4. Hallo,

ich versuche das selber auch seit kurzer Zeit. Die einzige Möglichkeit ist jede Werbemöglichkeit zu nutzen. Beispielsweise kannst du dir Bannerrohlinge aus dem Netz runterladen, irgendwas interessantes über deine Page darauf gestalten und dann auf deiner Seite anbieten. Irgendwem geht es genau so, er kommt durch Zufall auf deine Page, ihr tauscht die Banner aus und wieder ein Link mehr auf deine Page.
    Weiterhin kannst du, wenn du in irgendwelchen Foren postest, immer die Adresse in deinem Profil angeben oder in deinem Beitrag. Am besten gleich mit http://www...... so daß der Link sofort deine page öffnet.
    Eine Sofortlösung gibt es nur kostenpflichtig. Viele Suchmaschinen bieten gegen finanzielle Gegenleistung einen Platz in den Top Ten an. Fragwürdige Methode aber möglich.
    Im Prinzip sagt mir das nur das andere Leute die selben Probleme haben und auch keine Lösung dafür finden. Wenn du trotzdem eine geniale Idee hast die kostenlos ist schreib es einfach mal ins Forum.

MfG

Tiefkühlpizza

5. ChristianG

ChristianG Byte

Hi.

Gibt da tausende Möglichkeiten, allerdings nur über bares!
    z.B. Werbebanner, Pay-Per-Click, ....

Trotzdem Interesse?

Gruß

Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page