1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webseite in suchmaschine bekannt machen?!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ai_nuk, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ai_nuk

ai_nuk Byte

hy leute,

ich habe eine Webseite für meinen :bet: Schwiegervater gebastelt.
    Nun habe ich aber ein Problem, wie kann ich die Seite bei Suchmaschinen bekannt machen :rolleyes: ,so dass ich Sie auf der ersten- oder zweiten Seite der Suchmaschine finden kann?
    Das Ganze am Besten kostenlos, da ich leider Geldmangel habe. ;)

Das layout der Seite könnte auch noch etwas pep gebrauche, bin für tips sehr dankbar.

Ich hätte auch gerne noch eine grafische Wetterkarte an der Stelle, wo die aktuellen Termiene sind, weiss aber nicht wo man sowas bekommen kann, oder wie man sowas selber baut.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Hier mal der Link: http://people.freenet.de/p.raith_geschichte/
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich hoffe, dass ich einige tips bekommen kann und bedanke mich schon mal.

gruss ai_nuk :D :rolleyes:

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

sandramovies?
    oder eine andere?

3. Naja kommt auch den gewünschten Suchbegriff an. Bei meiner Seite ist das ein wenig schwieriger. :heul:

4. rapmaster

also ich bin in 2 wochen erster platz..

5. Eintragen geht fix, aber in die Top Ten zukommen ist harte Arbeit mitunter...
    Wenns nicht so ohne weiteres klappt, dann mach dich mal HIER schlau.

6. Gast

Gast Guest

bei
    www.voteonline.de
    gibts so nen Service, der trägt dich in ziemlich viele ein und das geht auch noch ganz schnell.

7. rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page