1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseite kann nicht gespeichert werden!

Discussion in 'Browser' started by Rider, Oct 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rider

Rider Byte

Hi an alle,

habe heute ein Problem beim Abspeichern von Webseiten mit dem IE 5.5, der mir sonst (fast) alle Webseiten problemlos via Offline-Reader auf die Festplatte abspeichert. Die heutige Meldung beim Abspeichern von http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/agp4x/ lautet: "Die Webseite kann nicht gespeichert werden!". Habe daraufhin versucht den Fehler einzukreisen. Der Fehler tritt heute nur auf den Webseiten von www.hardtecs4u.com auf. Andere Webseiten lassen sich heute wie gewohnt abspeichern. Nun das Seltsame: Vor ca. 4 Wochen konnte ich auch die www.hardtecs4u.com Webseiten noch abspeichern. Was muß ich tun, damits wieder klappt?

Grüße

Rüdiger

2. Rider

Rider Byte

Hi,

was sind denn iframes? Wie kann ich im Browser IE 5.5 da Einstellungen verändern, damit auch diese Webseite gespeichert werden kann?

Rüdiger

3. Gast

Gast Guest

Vielleicht liegts an den iframes ?

4. mkellermann

mkellermann Kbyte

hmm, keine ahnung, aber ich kann die seite einwandfrei speichern....

Gruss
    Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page