1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseite komplett als Datei speichern?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by pcschröder76, Oct 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Hallo,
    weiß ja nicht, wie oft das schon gefragt wurde, aber ich hab hier im Forum die URL einer ziemlich interessanten Webseite erfahren (nee, kein XXX).
    Es handelt sich hierbei um selfhtml.teamone.de, und ich hab keinen Bock, wenn ich mich mehrere Stunden durch diese Seite durchlesen will, die Online-Gebühren dafür zu berappen.Gibt es eine Möglichkeit, diese Webseite komplett mit allen Unterordnern und Seiten als Datei zu speichern, oder muss ich immer im Browser über "Datei_Seite speichern" gehen, was bei der Menge an Verzeichnissen ziemlich nervig wäre.

mfg
    Michael

2. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Danke für die Tipps,

Michael
    (der HTML-Checker von morgen):p

3. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi
    Hier zwar völlig unnötig, aber ganze Sites lassen sich z.B. mit Xaldon Webspider herunterladen

Geert

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

teamone is ja so nett und bietet die ganze seite zum download an. bei anderen seiten benutze ich den "webcopier". is aber leider shareware...

mfg sAcKrAttE 2ooo

5. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Ok, ok, (hüstel) aber normalerweise ist eine solche Möglichkeit, die Webseite downzuloaden, eben NICHT vorhanden. Sei's drum, danke für den Hinweis. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page