1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten Archiv

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Masterpurzel, Sep 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe das Forum durchsucht und nichts gefunden, sollte doch schon so ein Thema vorhanden sein, so bitte ich um eine kurze Information mit Link. Danke!

Mein Anliegen:

Ich weiss nicht wer es alles mitbekommen hat, aber es dürften doch schon viele sein, da dies ja jetzt öffentlich bekannt gegeben wurde.

Meine Lieblingszeitschrift (PC Powerplay) existiert ab morgen nicht mehr :heul: . Das heisst der ganze Verlag ist im Grunde pleite. 2 Hefte wurden von Computec übernommen, da der Verlag cypress es finanziell nicht mehr halten kann. Ich als Leser und Fan der Zeitschrift habe mir nach der Todeserklärung überlegt, mit einigen alten Hasen aus dem alten Forum die alten Forenbeiträge und die alte Webseite wieder rauszukramen. Leider besteht das Problem, WO finden wir die Seiten? von Ende 2004 bis Ende 2007 wenn so was möglich ist. Ich habe mir gedacht eine PC Powerplay Forever ins Leben zu rufen, doch leider fehlen mir da viele damalige Daten.

Wer weiss wo man solche alten Seiten und Forenbeiträge herbekommt. Kann auch etwas kosten. :bitte:

Mit freundlichen und traurigen Grüßen

Masterpurzel

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... von Ende 2004 bis Ende 2007

hey, ein Zeitreiseprojekt! :jump:

btw: mal den zustänfigen Admin gefragt?

4. die habe damals das neue projekt über das alte gespielt. Brauche aber von den Jahrgängen die Daten.

Danke für den Tipp, aber irgendwie funktionieren die Links in der Seite (PC Powerplay) nicht. Gibt es da noch was, in dem die ganzen Links der Seite funktionieren? Das wäre nämlich gut wegen der Forendaten

5. derblöde

derblöde Megabyte

6. Gibts keine anderen Möglichkeiten wo die Seiten und Beiträge gespeichert sind? Cynamite bringt mich nicht weiter und das Archiv bringt mich dauernd, egal welcher link, zu cynamite :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page