1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten-Aufruf blockiert und manipuliert?

Discussion in 'Sicherheit' started by Zidizei, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zidizei

Zidizei ROM

Hallo,

hm also, ich hab bei meinem Rechner ein etwas seltsames Problem, und zwar ist es so, dass ich beim Aufrufen einer Seite im Netz ständig eine andere angezeigt bekomme, aber die Fehlerseite von dieser anderen Homepage.
    Also z.B. rufe ich Homepage A auf, bekomm aber die Fehlerseite von Homepage C zu sehen. und wenn ich jetzt Homepage C aufrufe, krieg ich die Fehlerseite von Homepage B
    Ich hoff ihr versteht, was ich meine, ist ein bisschen seltsam. Vorallem weil die Homepages, die offline bei mir auf dem Rechner liegen auch die gleichen Symptome aufzeigen.... Andere Programme wie MSN oder Online-Spiele funktionieren einwandfrei. :confused:
    Ich vermute einfach mal Virus oder sowas? komischerweise hab ich aber erst vorgestern den PC formatiert und nochmal neu gemacht....

Bin übrigens mit T-DSL1000 über einen Netgear-Router im Netz. Die anderen Rechner können ganz normal ins Internet.
    Firewall: ZoneAlarm und Virenscanner ist G-DATAs AntiVirenKit InternetSecurity 2006.

Schonmal danke im vorraus.
    - Zidizei

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und hoffentlich abgesichert, bevor er wieder online ging, oder?

Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page