1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten kommentieren

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DreamFlasher, May 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, ich hab mal was von nem prog gehört (kann sein das es in einer PCWELT war), mit dem man Webseiten kommentieren kann (ich glaube ein Applet), wenn man es installiert hat werden die verfügbaren Kommentare angezeigt.
    Wenn ihr wisst was ich meine schreibt mir bitte den Namen und wenn möglich den download link
    cu & thx
    DreamFlasher

2. nightwing

nightwing Kbyte

Sorry, habe leider keinen Messenger, da bin ich dann doch zu schreibfaul. Kann dir meine e-mail anbieten, die ist ja hinterlegt.:-)
    Freu dich auf Samstag, Episode 2 gefällt mir wesentlich besser, als Episode 1.

Grütze nightwing

3. viel spaß im kino! (ich geh am samstag in Episode 2)
    P.S. das bringst voll sich hier im Forum zu unterhalten. Hast du ICQ, MSN, YIM oder IRC?

4. nightwing

nightwing Kbyte

Bin genauso User, wie du, also nicht bei der Redaktion:-)
    Und in meiner Mittagspause bin ich auch nicht hier, da gehe ich lieber essen! :-D

So und jetzt gehts ins Kino (Episode 2) :-)

Bis demnächst

grütze nightwing

5. hast du (mittags) Pause, solltest du eigentlich was andres machen als pcwelt forum oder bist du Pcwelt Redaktion?

6. nightwing

nightwing Kbyte

meine mails werden auf meinen Büro rechner weitergeleitet, und vor dem sitz ich nun mal fast den ganzen Tag. Und ja ich habe auch noch was anderes zu tun als mails zu checken;-)

Grütze nightwing

7. jo danke, benutzt du auch mail jack oder bist du einer der alle 30 sek seine mailbox checkt?

8. nightwing

nightwing Kbyte

Schön, daß ich dir neue Erkenntnisse vermitteln konnte;-):-):-D

grütze nightwing

9. interresant worüber man sich so unterhalten kann

10. nightwing

nightwing Kbyte

Dann sei halt einfach normal, bist ja auch normal freundlich gefragt worden.
    Du brauchst ja einfach in "unnormalem" Zustand nicht ins Forum.:-)

Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider keine, aber deswegen schreib ich das trotzdem nicht in alle Boards. ;-)

Grütze nightwing

11. Weil ich vor ner Woche es nur in eine Kategorie gepostet habe und ich keine Antwort bekommen habe.

Weil ich grundsetzlich nur in ZUTREFFENDE Kategorien poste und nir in alle.

Und weil das das erste mal war das ich etwas in mehrere Kategorien gepostet habe.

Noch so ne Frage an dich am Rande: Warum fragst du so en scheiß der dir mal grad egal sein kann? schreib mir mal lieber ne gescheite Antwort auf meine Frage! (wenn\'s sein muss kannste es auch in alle Kategorien posten).

P.S. normalerweise bin ich net so aggressiv

12. petack

petack Halbes Megabyte

Mal so am Rande: Warum postest du wirklich in jeder Kathegorie? Muss das sein?

Ciao petack

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page