1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten lassen sich nicht mehr vom Desktop usw. aufrufen.

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DanielKlaus23, Dec 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe am Donnerstag Windows XP Professional neu installiert.
    Wenn ich nun einen Link in einer eMail anklicke, einer Internetverknüpfung auf dem Desktop usw. wird der Internet Explorer gestartet, statt dann die Website zu laden wird mir in der Adressleiste nur "http:///" angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dies ändern kann ohne Windows neu zu installieren?

Viele Grüße
    DanielKlaus 23

2. zili

zili Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page