1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten ohne HTML-Wissen mit Homepage Maker 4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Oct 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

LOL, ich soll gerade so eine Homepage administrieren (Inhalte austauschen, hinzufügen und so Kram), die ohne HTML-Kenntnisse gemacht wurde. Einmal drüber geguckt und weil das Design genauso ist wie der Quellcode (beschissen) meinte ich zu meinem Vorgesetzen, dass ich das entweder neu mache, oder gar net. Bin zwar auch kein all zu toller Designer, aber besser als das Jetzige und sauber mit HTML / PHP geschrieben und komentiert ist es am Ende allemal. Bitte liebe Hersteller. Hört auf so "Jedem Deppen seine Homepage"-Programme zu veröffentlichen. Wer HTML nicht kann, soll´s bleiben lassen, weil das ist echt nicht schwer. (Finde es sogar schwerer mit WYSIWYG-Editoren zu arbeiten)

Aus Respekt linke ich nicht auf die betreffende Webseite.

2. brand10

brand10 Kbyte

Geb ich Dir so spontan mal uneingeschränkt Recht ;)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, das ist schade :D

4. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

Die korrekte Abkürzung müsste heissen: WISISIG (What-I-See-Is-What-I-Get). Die Seiten sehen nämlich nur auf dem eigenen Rechner gut aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page