1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten-Slideshow am 2. Monitor

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by olmethn, Sep 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olmethn

olmethn ROM

Hallo,

ich stell mir folgendes vor, weiß aber nicht wie ich das realisieren kann:

Ich trage Ergebnisse auf einer Webseite ein, die dann direkt in eine Datenbank geschrieben werden. Auf einer anderen Webseite kann ich mir PDFs von Wettbewerben generieren lassen, in denen dann die einzelnen Ergebnisse stehen. Nun zu meiner Frage: Ich möchte an einem PC am 1. Monitor den Browser mit den Dateneingabe offen haben und am 2. Monitor in einer bestimmten Schleife mir die einzelnen Webseiten anschauen. Hierbei sollte immer die gesamte Seite des PDFs sichtbar sein. Wie geht sowas?

Danke, Grüße
    olmethn

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page