1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseitenanzeige nicht vollständig

Discussion in 'Browser' started by urtronik, Dec 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urtronik

urtronik ROM

Hallo,
    hab FF jetzt installiert , läuft soweit auch einwandfrei.
    Beim Aufrufen meiner eigenen Seite gibt’s allerdings
    Probleme. Die Seite wird nicht vollständig angezeigt. Hab jetzt festgestellt,
    dass es an den eingebauten „Dynamischen Effekten“ liegt. Wenn ich die
    rausnehme funktioniert´s.
    Wüsste nun gern liegt`s an der Seite o. muss bei FF noch etwas geändert werden?

2. Kurt W

Kurt W Kbyte

Du schlaumeier :aua:
    Mal was ganz anderes eine Spam mit einer Frage zu verbinden. :böse:

Spart euch diesen Link aufzurufen, da will einer wie immer nur eure Kohle.

PS. urtronik hat um 11.35 Uhr den Link im Thread entfernt.
    Gibt scheinbar doch noch einsichtige :)

3. juelobe

juelobe Kbyte

was funktioniert denn nicht bei Dir :confused:

Vielleicht könntest Du es mal genauer beschreiben

Gruß
    juelobe

4. urtronik

urtronik ROM

Hab den Link rausgenommen. War eigentlich nur dazu gedacht den Fehler zu sehen.
    Es ist so, bei meiner Seite werden Texte von der Seite eingeflogen. Mit FF erscheinen die nur halb. Wenn auf einen anderen Link gedrückt wird, der ebenfalls mit Effekten versehen ist, wird die neue Seite auch nur unvollständig angezeigt.

5. Kurt W

Kurt W Kbyte

@urtronik

Nur zur Info, wir werden hier Teilweise mit Spam Links zugemüllt, das nervt natürlich. :)
    Ausserdem verstösst das gegen die Forenrichtlinien.
    Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

Gruß Kurt

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

(1) Verwende keine IE-spezifischen HTML-TAGs...

(2) Fehler: doc_els has no properties
    Quelldatei: http://www.urtronik.de/animate.js
    Zeile: 105

Gruss, Matthias

PS: Bist du dir sicher als kommerzieller Anbieter auf einen JavaScript-Shop zu setzen?

7. juelobe

juelobe Kbyte

...das sehe ich genauso. Lass auch vielleicht die ganze "Fliegerei" weg. Es gibt bessere Möglichkeiten Dinge in Szene zu setzen (vielleicht durch dezente Bilder). Zu viel Bewegung lenkt nur von dem ab, was Du anzubieten hast.

Gruß
    juelobe

8. urtronik

urtronik ROM

Vielen Dank f. eure Tipps!!!
    Werde dann mal paar Änderungen an meiner Seite vornehmen.

Gruß urtronik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page